Architekturbüro Stefan Faust

GAU-ALGESHEIM

Unsere Leistungen

Als modernes Büro für Ingenieurs/Architektenleistungen steht der Kunde für uns im Mittelpunkt. Zuverlässigkeit und Sicherheit sind für uns selbstverständlich.

Durch unsere Erfahrung und sehr gute Mitarbeiter gewährleisten wir stets termingerechte und hochqualitative Arbeit.

Seit 2001 bin ich Mitglied der Architektenkammer Rheinland-Pflaz. Individuelle Planung und Beratung rund ums Bauen und Sanieren sind unsere Stärke. Dabei geht dies sowohl in ökologischer wie in konventioneller Bauweise. Bauen im Denkmalgeschützen Bereich wie bei Kirchen gefordert, stellen eine hohes Maß an Fachkenntnis alter Konstruktionen vorraus.

Dies waren wohl auch die reizvollsten Projekte der vergangenen Jahre.

Alle Leistungsphasen der HOAI werden abgedeckt.

Gutachten zum Thema Sanieren und Modernisieren.

Sanierungsberatung vor und beim Hauskauf.

Bauschadenanalyse in Altbau- und Neubau.